TAPICall

Mit TAPICall, der Profi-Software, die aus Ihrem Telefon und Ihren Outlook-Kontakten ein echtes Call-Center macht.

  • Kontaktdaten-Anzeige bei jedem Anruf
  • Wahlfunktion aus jeder Windows-Anwendung
  • Anruf-Vorbereitung, -planung, -erinnerung und vieles mehr

Wir haben für Sie eine der härtesten Nüsse geknackt

  • Suche nach Firmen
  • Suche nach Kontakten mit bestimmten Positionen
  • Rückwärtssuche mit Rufnummern
  • Suche nach E-Mail-Adressen
  • Telefonbuchintegration in Office
  • Wählhilfe für den PC

Bereits beim ersten Klingeln stellt die Software TAPICall anhand der übermittelten oder gewählten Rufnummer alle Kontaktdaten, Gesprächsnotizen, Termine und verknüpften Dokumente zum Gesprächspartner am Bildschirm bereit. Der TAPICall-Nutzer ist perfekt informiert und kann optimal auf die Bedürfnisse des Gegenübers eingehen. Existiert die Rufnummer nicht in den Outlook-Kontakten, wird ein kompletter Kontakt (mit Adresse, E-Mail, Website etc.) innerhalb einer Sekunde vollautomatisch aus den angebundenen Online-Telefonbüchern angelegt. Ihre Kontaktdatenbank wächst stetig, Tippfehler sind ausgeschlossen!

Auch öffentliche Kontakte (beim Einsatz eines Exchange-Servers) öffnen sich mit TAPICall automatisch anhand der Rufnummer. So können Gesprächsnotizen, die von einem Mitarbeiter eingegeben wurden, von allen berechtigten Mitarbeitern eingesehen und ergänzt werden. Die Datenbank mit relevanten Kundeninformationen ist dadurch stets auf einem aktuellen Stand. Alle Anrufe vermerkt TAPICall im Outlook-Journal. Die Anrufliste informiert den Anwender darüber, wer in seiner Abwesenheit versucht hat anzurufen. Er kann neue Notizen einsehen und bei Bedarf per Mausklick zurückrufen.

Die Telefonate Ihrer Mitarbeiter werden effizienter und Sie vermeiden unnötige Rückrufe. Rückfragen bei Kollegen unterbrechen diese bei ihrer Arbeit. Ist der entsprechende Ansprechpartner gerade nicht im Haus, verlängern sich die Reaktionszeiten häufig beträchtlich. Durch einen Anruf, auf den Ihr Mitarbeiter nicht optimal vorbereitet ist, können schnell 10 Minuten wertvolle Arbeitszeit verstreichen. Ihre Investition in TAPICall hat sich so schon nach wenigen Tagen gerechnet.

Mit TAPICall können Sie für wenig Geld in Ihrem Unternehmen ein einheitliches System zum Umgang mit Gesprächsnotizen einführen. Sie und Ihre Mitarbeiter werden es lieben, da es in das bekannte Outlook System implementiert ist und deshalb nicht neu erlernt werden muss.

  • Google-Search Link
  • Exchange-Server-Unterstützung
  • Karten-/Luftbilddarstellung
  • Callcenter-Funktionalitäten
  • Bei jedem Anruf automatische Rückwärtssuche nach der Telefonnummer und Anzeige vorhandener Outlook-Kontakte mit bisherigen Gesprächsnotizen
  • Falls kein passender Kontakt vorhanden ist, sofortige Erstellung vollständiger Outlook-Kontakte über die automatische Rückwärtssuche in tagesaktuellen Online-Telefonbüchern
  • Wählfunktion aus jeder Windows-Anwendung und von Webseiten
  • Intelligente Power-Suche zur Anrufvorbereitung in Outlook-Kontakten oder Online-Telefonbüchern (z.B. über Vorname, Name, Firma oder Ort)
  • Übersichtliche Planungs- und Erinnerungsfunktion für Anrufe
  • Anrufliste mit vielen Komfort-Funktionen
  • Kostenlose Exchange-Server-Integration zur mitarbeiterübergreifenden Nutzung der wertvollen Gesprächsnotizen
  • Einsetzbar mit fast allen Telefonanlagen und TAPI-Telefonen